Donnerstag, 11. Juni 2015

Juni.... ist nicht nur Blumenzeit

 
Bei uns im Dorf war am vergangenen Wochenende der jährlich am 1. Junisonntag stattfindende Blumen- und Pflanzenmarkt.
Mittlerweile gibt es dort auch schönes Kunstgewerbe zu bestaunen. Am Stand mit bemalten Treibholz konnte ich nicht vorbeigehen ohne zu kaufen und so darf sich die süße Mieze nun auf dem Balkon sonnen... ich finde, sie macht sich gut auf dem Tablett!
Die untere blaue Stoffkatze gefällt mir auch sehr gut- genäht von Ulrike von Ullykat *klick hier*, aber da sie ein liebe gute Bekannte ist und nicht weit von mir entfernt wohnt, kann ich jederzeit ihre schönen bunten genähten Werke bestaunen, kaufen und verschenken..., das Tochterkind findet das auch.
Außerdem habe ich mir noch handgemachte Glasperlen gekauft, so süß verpackt
in diesen süßen Tütchen. Die grünen Elemente werde ich bald am Hals tragen...
 

 
denn...
unser Chor gibt bald ein Konzert!
Unsere Chorkleidung ist individuell schwarz und hellgrün!

Da ist er -  der Frauen3Klang und wir haben sogar eine eigene Web-Site *klick hier*
 
 
Damit alle zehn Lieder, die wir singen werden, sich auch richtig gut anhören,
waren wir vor Kurzem  zum Probenwochenende in der Eifel
in der herrlichen Klosteranlage Kloster Steinfeld *klick hier* .
Danke nochmal an Uta, die diese Örtlichkeit für uns ausgewählt und organisiert hat.
 


 
 


4 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Markt.. lächel! Die blaue Katze wäre mit zu uns nach Hause gekommen. Viel Spaß bei Eurem Konzert, liebe Marita!! Singen befreit und mach glücklich, gelle?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    das Singen erfreut und erwärmt unser Herz.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, wunderschöne Fotos. Tolle Choroutfits! Ich könnt auch nie nach Hause ohne was zu kaufen ;)
    Bei uns ist es nicht die Katze, sondern der Hund
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das bemalte Treibholz ist superschön - das hätte ich auch mitgenommen und der Spruch tiffts auch...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.